About Me

Photos by Jana Koch, Daniela Andrade Lázaro und Elisabeth Zink 

Moin, ich bin Leni!

Fotos, die die Sinne berühren und Geschichten erzählen – das ist, was ich mache und liebe.

Wer bin ich?
Ich bin ein Küstenkind aus dem schönen Schleswig Holstein, habe mein Physikstudium in Rostock absolviert und lebe jetzt in Hamburg. Nach 7 Jahren Berufserfahrung im Projektmanagement verfolge ich jetzt mein Herzensprojekt und habe mich als Fotografin selbstständig gemacht.

Was ist meine Vision?
Die Magie des Augenblicks einzufangen, den Charakter eines Produkts oder einer Marke im besten Licht darzustellen und dabei eine tiefgreifende Verbindung zwischen Bild und Betrachter zu schaffen – das ist meine Leidenschaft und mein Ziel als Fotografin.

Was ist mein Fokus?
Mein Fokus liegt auf Personal, Product & Location Branding sowie Eventbegleitungen und das ganze am liebsten Outdoor.
Ob es darum geht, die Persönlichkeit eines Unternehmens zu unterstreichen, den Charakter eines Produkts herauszustellen oder die Atmosphäre einer Region oder eines Ortes einzufangen – ich begleite euch, um diese Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Was ist mein Ansatz?
Moderne, lichtverliebte Fotos, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine Emotion beim Betrachter auslösen. Denn am Ende geht es nicht nur um schöne Bilder, sondern um die Verbindung, die sie schaffen. Hier arbeite ich vor allem mit natürlichem Licht und shoote daher liebend gern outdoor. Von inspirierenden Landschaftsaufnahmen bis hin zu dynamischen Outdoor-Porträts: die richtigen Bilder können deine Botschaft klar vermitteln und Kunden fesseln.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Kontakt

Photos by Jana Koch, Daniela Andrade Lázaro und Elisabeth Zink 

Frage nicht, was die Welt braucht.
Frage dich selbst, was dich lebendig macht und gehe und tu das.
Denn was die Welt braucht, das sind Leute, die lebendig geworden sind.

– Howard Thurman