Pascal Baumann – favineo

10. Januar 2024

Von einer Witze-Liste, super interessante und inspirierende Gespräche über die Morgenroutinen und unterschiedlichen Locations: Das Shooting mit Pascal was mein Highlight im Januar. 

Pascal, der Geschäftsführer von favineo, dein Experte, wenn es um Google Ads im Full-Funnel-Approach geht, war perfekt vorbereitet und gemeinsam haben wir pro Location entschieden, welches Outfit am besten passt.
Das von mir vorbereitete Moodboard in Kombination mit typischen Arbeitsszenen von Pascal waren die Grundlage für die unterschiedlichen Fotos.  

Trotz Minusgraden im Januar haben wir zudem Outdoor Fotos gemacht. Das  kurze Frieren hat sich so gelohnt: Die Spiegelungen und die untergehende Sonne haben dann noch die Fotos perfektioniert. 

Pascal, vielen Dank für dein Vertrauen und dieses wundervolle Shooting. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und bin dankbar für unsere Gespräche über Preispakete, Routinen und Herausforderungen im Alltag. 

Ich war also mehr als vorbereitet und habe den ganzen Kleiderschrank mitgenommen 😄 „Mehr“ war auch nicht nötig, da Madeleine ab Minute 1 das Shooting professionell übernommen hat.

Es war extrem lustig, innovativ und die Location hat den Rest dazu beigetragen, dass am Ende überragende Fotos entstanden sind.

Wer sich also häufiger mal bei dem Satz erwischt „einmal mit Profis arbeiten“, meldet sich am besten bei Madeleine ✉️.”

Pascal Baumann

Geschäftsführer, favineo GmbH

© 2024 Lightful Photography