Ein junges, dynamisches und super sympathisches Gründer-Team: Lukas, Bo und Lennart sind TRI-C.

TRI-C stellt individuelle, hochwerte Armschalen aus Carbon her. Für ihren Produkt-Launch hat sich das Team moody Produktfotos gewünscht. Die Fotos sollten nicht nur das Produkt in Szene setzen, sondern esich von der Masse abheben und ein Gefühl bei dem Betrachter*in erzielen.

Nach einem ersten gemeinsamen Meeting, in dem wir alle Wünsche und Ideen besprochen haben, habe ich ein Moodboard erstellt. Das Moodboard diente als grober Fahrplan für die Fotos und war die Grundlage für die Location-Suche.

Eins war klar: Wir brauchen Licht und zwas das schönste Licht, das es gibt: Die Morgensonne.

Also aufstehen um 3 Uhr und ab mit dem Bus von dem Team an unsere Location. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Morgen denke.
Ich erinnere mich noch gut an den Spruch von Bo: “Leute es ist jetzt übrigens 9 Uhr” – Da hatten wir schon die dritte Location geshootet und so viele tolle Bilder im Kasten.

Danke Lukas, Bo und Lennart für Euer Vertrauen und die Verschmelzung von Produktfotografie und Lichtliebe.